Mit Kindern wachsen
Mit der Geburt meines erstes Kindes, war mir schnell klar, dass mein Kind nach Möglichkeit kein synthetisches Medikament bekommen soll. Somit startete ich mit meiner Spezialisierung auf Kinderheilkunde. Ich habe über die Jahre, mit jedem meiner 4 Kinder, immer mehr Erfahrung gesammelt und auch immer mehr Erfolge erzielt. Auch bei meinen Nichten, Neffen und Kindern von Freunden durfte ich beraten und therapieren, sodass mein beruflicher Weg immer deutlicher wurde.
Ich bin stolz, dass ich nun so weit gekommen bin und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit euch allen teilen und vor allem freue ich mich für jedes Kind, dem auf ganz natürliche Weise geholfen werden kann. Denn so können wir den kleinen Körper von Anfang an stärken und in seiner Entwicklung unterstützen.
Kinder sind unsere Zukunft, sie brauchen eine gute Gesundheit und Vertrauen zu ihren Fähigkeiten, um frei aufzuwachsen. Dabei möchte ich dich und dein Kind unterstützen.
Vereinbare gerne einen Termin für ein Erstgespräch.